• Jobs Job bei JET Steinbrecher GmbH

Regionalleiter (m/w) (elektro-)technischer Kundendienst

JET Steinbrecher GmbH

Bühl

Bühl

Regionalleiter (m/w) (elektro-)technischer Kundendienst JET Steinbrecher GmbH Bühl Einsatzplanung und fachlich-disziplinarische Führung der Kundendienstmonteure der Region; Verantwortung für die Angebots- sowie Ver­tragsbearbeitung für Wartungen, Sanie­rungen und Reparaturen; Finale Vertragsverhandlungen der Angebote.

Die -gruppe Ist Ein Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Der Bauzulieferindustrie Mit Knapp 700 Mitarbeitern Europaweit Davon 500 In Deutschland Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Produkte Und Systemlösungen Im Bereich Tageslichttechnik Sowie Rauch- Und Wärme­abzugs­anlagen Auf Flachdächern Und Sorgen So Für Sicherheit Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Gebäuden Die Betreuung Unserer Kunden Erfolgt Regional Durch Unsere Verschiedenen Vertriebs­nieder­lassungen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Am Standort 77815 Bühl (baden-württemberg) Suchen Wir Für Die Bereiche Montage Und Kundendienst Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachlich Versierte Erfahrene Persönlichkeit (m/w) Als Regionalleiter (elektro-)technischer Kundendienst Tageslichtsysteme/rauch- Und Wärmeabzugsanlagen Ihre Aufgaben: Einsatzplanung Und Fachlich-disziplinarische Führung Der Kundendienstmonteure Der Region Verantwortung Für Die Angebots- Sowie Ver­tragsbearbeitung Für Wartungen Sanie­rungen Und Reparaturen Finale Vertragsverhandlungen Der Angebote Sicherstellung Und Durchführung Der Auf­tragsabwicklung Inklusive Der Erforderlichen Bestellungen Klärung Etwaiger Rechnungsdifferenzen Rekla­mationsanliegen Und Gewährleistungen Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen über Das Geschäftsfeld Kontrolle Der Baustellen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene (elektro-)tech­nische Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufs- Und Sogar Führungserfahrung Gern Auch Dynamische Quereinsteiger Erste Kenntnisse In Der Elektronik Und/oder Rund Um Die Themen Tageslichttechnik/rwa Vorteilhaft Jedoch Nicht Bedingung Gute Edv-kenntnisse In Der Technischen Auftragsbearbeitung Fachlich Kompetentes Sehr Verbindliches Und Lösungsorientiertes Auftreten Gegenüber Mitarbeitern Und Kunden Gleichermaßen Hohe Flexibilität Und Ausgeprägtes Qualitäts­bewusstsein Wenn Sie Sich Vor­stellen Können Teil Eines Motivierten Teams Und Der Erfolgs­geschichte Des Euro­pä­ischen Markt­führers Zu Werden Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Angaben Zu Gehaltsvor­stellung Und Verfügbarkeit Tageslicht & Rwa Gmbh Weidehorst 28 32609 Hüllhorst E-mail: Bewerbung@-gruppede Www-gruppede Baden-Württemberg Bühl Baden-Baden Süddeutschland Kundendienst Kundenservice Kundenbetreuer Kundenberater Elektriker Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Elektronik Elektrik Technik Techniker Personaler Personalleiter Montageleiter Projektmanagement Projektleiter Industriebau Gewerbebau Architekturbau Tageslicht Licht Lichttechnik Rauchanlage Wärmeanlage Rauchabzugsanlage Verkaufsleiter Leiter Leitung Wäremabzugsanlage Tageslichtsystem Dach Dachanlage RWA Regionalleiter (m/w) (elektro-)technischer Kundendienst Einsatzplanung Und Fachlich-disziplinarische Führung Der Kundendienstmonteure Der Region Verantwortung Für Die Angebots- Sowie Ver­tragsbearbeitung Für Wartungen Sanie­rungen Und Reparaturen Finale Vertragsverhandlungen Der Angebote Bühl

Sachbearbeiter (m/w) Montageabwicklung
   JET Steinbrecher GmbH (Kirchzarten)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Tageslicht- und RWA-Systeme
   JET Steinbrecher GmbH (Stuttgart)

Regionalleiter (m/w) (elektro-)technischer Kundendienst
   JET Steinbrecher GmbH (Bühl)

Lead Buyer Komponenten (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Projekttechniker für Instandhaltung und Betriebsstätte (m/w/d)
   HAUTAU GmbH (Obernkirchen)

Servicetechniker - Drucksysteme und Etikettierer (m/w/d)
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)